Skip to main content

4. Expertenforums Regenüberlaufbecken

Kongress

DWA Regenüberlaufbecken

Forum

Bereits zum vierten Mal findet am 26. Februar 2019 das DWA-Expertenforum Regenüberlaufbecken in Stuttgart statt. Der DWA Landesverband Baden-Württemberg und seine Partner widmen sich dem Thema der Regenbecken im Mischsystem im Kontext ge-wässerökologischer Auswirkungen.   
Auf dem Programm des diesjährigen Expertenforums stehen die aktuellen rechtlichen Anforderungen, technischen Lösungen der Hersteller und die betrieblichen Erfahrungen für die Optimierung der Regenbecken im Mischsystem. Die aktuellen rechtlichen Anforde- rungen, technische Lösungen der Hersteller und die betrieblichen Erfahrungen für die Optimierung der Regenbecken im Mischsystem stehen hierbei im besonderen Fokus.

Date: 26.02.2019

Time: 09:00–15:00

 

SSB-Veranstaltungszentrum Waldaupark, Friedrich-Strobel-Weg 4 - 6, 70597 Stuttgart

Kontakt