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Support

Unser Service für Sie

Die KISTERS AG bietet Ihnen einen umfassenden Service für die Bereitschaft und Betreuung, der an Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden kann. Unser detailliertes Angebot an Dienstleistungen besteht aus:

1. Service Desk

Dieser Standardservice ermöglicht es Benutzern, Fragen an unsere Experten zu richten und Anforderungen zu formulieren oder Unterstützung jeglicher Art bei unseren Softwareprodukten anzufordern. Wir bieten auch ein spezifisches Bug-Tracking-System an (BugZilla, https://www.kisters.de). Über diese standardisierte Schnittstelle ist unser Service-Team 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar.

Unter unserer zentralen Telefonnummer (-340) erreichen Sie unser Service-Team während der offiziellen Geschäftszeiten der KISTERS AG (08:00 - 17:00 Uhr) persönlich.

Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail stellen (support-ui@kisters.de). Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des höheren Aufwands zu einer verzögerten Antwort kommen kann.

2. Installation und Aktualisierung

Wenn Sie KISTERS mit der Verwaltung von Installationen und Aktualisierungen unserer professionellen Systeme beauftragen, werden wir die Softwaremodule von der Planung bis zur Inbetriebnahme einrichten. Nutzen Sie zur Beauftragung einfach unser Service-Desk.

3. KISTERS Datenbankunterstützung

Sie benötigen mehr Know-How in Sachen professioneller Wartung und Instandhaltung Ihres Datenbanksystems? Sie möchten sich wichtigeren Themen widmen? Durch einen speziellen Wartungsvertrag für Ihre Datenbanken übernehmen wir die gesamte Wartung und Instandhaltung Ihrer Systeme. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an das Service-Team Ihres Service-Desks wenden.

Wie wir arbeiten

Wir arbeiten immer fokussiert und prozessorientiert. So haben wir die Möglichkeit, unsere Effizienz zu messen und bei Bedarf zu optimieren.

Wenn Sie unseren BugZilla-Zugang nutzen und Ihre Anfrage konkret formulieren (vergessen Sie nicht die notwendigen Zusatzinformationen!), kann unser Service-Team diese sofort erfassen und bearbeiten.

Beratung, Schulung & Service

Das KISTERS Team mit Experten aus Wasserwirtschaft und IT begleitet den gesamten Lebenszyklus Ihrer Wasser-Lösung von Anfang an mit intensivem Consulting: Die fertigen Standardmodule fügen wir gemeinsam einfach per Auswahl und Konfiguration zu genau der Lösung zusammen, die Ihr Unternehmen benötigt. Schulungen und Handbücher speziell für Ihre Organisation, Internet-Support rund um die Uhr und unsere Telefon-Hotline helfen Ihnen bei jedem Anliegen im operativen Betrieb.

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